Unternehmensverantwortung

Viele Menschen verlassen sich auf Medtronic: Patienten und ihre Familien, Mitarbeiter, Partner im Gesundheitswesen, Kostenträger, Behörden und unser soziales Umfeld. Medtronic weiß dieses Vertrauen zu schätzen. Wir engagieren uns für eine Kultur aus Verantwortung und Respekt, um dieses Vertrauen zu erhalten.

Neue Mitarbeiter werden schon früh mit unserer Unternehmenskultur vertraut gemacht. Sie erhalten Schulungen zu unserem Verhaltenskodex, der u.a. sicherstellen soll, dass unsere Beziehungen zu medizinischen Fachkräften transparent sind. 

Corporate Responsibility Report

Bericht zur Unternehmensverantwortung

Medtronic Corporate Responsibilty 2008 (PDF-Datei in englischer Sprache)

Druckversion

Über diesen Bericht
In unserem Corporate Responsibility Report werden unsere Programme zur Unternehmensverantwortung dargestellt. Außerdem enthält der Bericht die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2008. Ziel des Berichtes ist es, über für unsere Aktionäre wichtige Aktivitäten von Medtronic auf den Gebieten Wirtschaft, Soziales und Umwelt zu informieren.

Unter der E-Mail-Adresse responsibilityreport@medtronic.com können unsere Aktionäre uns Feedback zum Corporate Responsibility Report geben.

 

Letzte Aktualisierung: 18-05-2011

Section Navigation

Additional information

Deutschland