Fusion
HNO Navigationssystem

Service und Zubehör

Software und Support-Programm für das Fusion HNO-Navigationssystem

Zum Schutz und Werterhalt Ihrer Geräte-Investition beinhaltet der Kauf eines Fusion™ Systems für die bildgeführte Chirurgie unser einjähriges umfangreiches Software- und Support-Programm.

Hinter unseren Produkten für die navigierte Chirurgie steht ein großes Team, das auf den Vertrieb unserer HNO-Produkte und den klinischen Support spezialisiert ist. Es führt Reparaturen vor Ort durch, geht auf Ihre Fragen ein und löst eventuell auftretende Probleme.

Das umfassende Software- und Support-Programm umfasst:

  • Hardwarereparaturen
  • Ersatz und Versand von Garantieteilen
  • Technische Hilfe – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • Online-Support über das im System integrierte Modem, das es unseren Support-Mitarbeitern ermöglicht, sich an Ihrem System anzumelden und eine Diagnose durchzuführen
  • Support-Mitarbeiter in Ihrer Nähe
  • Software-Upgrades

Kontaktieren Sie bitte Ihren Medtronic Repräsentanten für HNO-Produkte oder rufen Sie uns in unserem Büro in Meerbusch unter 02159 8149 0 an. 

Letzte Aktualisierung: 18-02-2014

Informationen zu HNO-Produkten und Latex

Informationen herunterladen

Informationen zur MRT-Kompatibilität

Informationen herunterladen

Produktkatalog Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

ent-catalog

Weitere Produkte finden Sie in unserem Produktkatalog für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.

 

Weiter

Kontakt
02159 8149 0
Deutschland